BÜRO S

Büro S – Sie sind selbstständig, Niederlassungsleiter einer Firma oder wollen einen Vertireb aufbauen und suchen ein Büro in dem Sie ungestört arbeiten können? Dann ist das Büro S genau das Richtige für Sie. Natürlich haben Sie auch hier Zugriff auf die Technik und die Tagungsmöglichkeiten, sowie die gesamten Serviceleistungen unseres Businesscenters, die unser qualifiziertes Personal gerne für Sie erbringt.

Büro S

Finden Sie nachfolgend unsere Inklusivleistungen:

MIETKOSTEN

  • Büroraumfläche ca. 15m²
  • anteilige Nebenflächen inklusive Gebäudenebenflächen ca. 65 m²
  • Teeküche
  • Flure
  • sanitäre Anlagen
  • Sitzgelegenheiten
  • Dachterrasse
  • Aufzug
  • Treppenhäuser
  • Gebäudeeingang
  • Technik und Serverraum
  • Lager

Nebenkosten

  • Strom (Büro + allgemeine Flächen)
  • Wasser
  • Heizung
  • Hausmeisterkosten
  • Müllentsorgung
  • Aufzugswartung
  • anteilige Renovierungskosten
  • Grundsteuer
  • Ausstattung Teeküche
  • Ausstattung sanitäre Anlagen
  • Instandhaltung Allgemeinflächen (Wechsel der Leuchtmittel, Seife, Toilettenpapier etc.)
  • 2x wöchentliche Reinigung der Büroräume, sowie Allgemeinflächen

SERVICE und TECHNIK  PAKET

  • VOIP Telefon inkl. Anschluss mit Frankfurter Telefonnummer
  • High-Speed Internet Anschluss im LAN und W-LAN Bereich in verschiedenen Bandbreiten
  • Netzwerk-Multifunktionsdrucker-/scanner-/kopierer / Faxgerät
  • uneingeschränkte Erreichbarkeit Montag bis Freitag zwischen 08:30 – 17:00 Uhr
  • sofortiger Ansprechpartner im administrativen Bereich
  • uneingeschränkte, technische Betreuung im Hard- und Softwarebereich
  • eigenes Postfach mit Posteingangsservice (Montag – Freitag)
  • Besucherempfang
  • Pflege der Nebenflächen (Pflanzenpflege, Bestückung Teeküche)

MÖBLIERUNG

  • Schreibtisch in edler Holzoptik
  • ergonomischer Schreibtischstuhl
  • Besprechnungstisch
  • Besprechungsstuhl
  • Rollcontainer
  • Schrank oder Regal
  • Zimmerpflanze
  • Besucherecke (allgemeine Fläche)
  • Teeküche (allgemeine Fläche)
  • WMF Kaffee-Vollautomat mit  8 verschiedenen Kaffeespezialitäten (allgemeine Fläche)
  • Konferenzräume und Tagesbüros (allgemeine Flächen)

                    

ab € 900,- zzgl. MwSt. (monatliche Grundpauschale)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr Serviceteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Wir haben noch mehr im Angebot – verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere optionalen Leistungen!